en    Arakur Ushuaia Resort & Spa »» Qasr al Sarab Desert Resort    h

Arakur Ushuaia Resort & Spa

Auf einem prächtigen Vorsprung hoch über der Stadt, wurde das Hotel Arakur Ushuaia Resort & Spa nach den Standards nachhaltiger Architektur gestaltet. Das Hotel Arakur liegt sehr zentral und ist nur wenige Minuten vom Stadtzentrum von Ushuaia entfernt.

Arakur Ushuaia Resort & Spa


Arakur Ushuaia liegt in einem außergewöhnlichen Gebiet innerhalb des Reserva Natural Cerro Alarkén, nur ein paar Minuten vom Stadtzentrum Ushuaias und den wichtigstens Orten entfernt. Auf einem prächtigen Vorsprung hoch über der Stadt wurde das Resort nach den Standards nachhaltiger Architektur gestaltet. Jedes dieser herrlichen Zimmer und Suiten wurde mit einheimischen, argentinischen Materielien dekoriert, wie Kupfer, Marmor, Stein, Holz und Leder. Die entspannende und gemütliche Atmosphäre wird durch top-moderne Technik, wie geothermische Klimaanlagen, Luftfeuchtigkeitskontrolle und Schallisolierung aufgewertet

.

Erholung - Ein 17-Meter langes Sportschwimmbecken, einen Innen-und Außenpool mit zwei Hydrojet Bereichen zum Relaxen sowie ein Kinderbecken, zwei Whirlpools auf der Außenterrasse mit Panoramablick.

Ausblicke - Der Ausgangspunkt für der Wanderwege, die durch das Naturreservat Cerro Alarkén führen, welche spektakuläre Ausblicke über die Stadt und den Beagle-Kanal, die Täler, Gletscher und Berge von Cortes, Olivia und Cinco Hermanos bieten.

Umwelt - Bei der Gestaltung wurde besonders viel Wert darauf gelegt, das Hotel und seine natürliche Umgebung genießen zu können und gleichzeitig die Umwelt zu schützen

.

Special Adventure

Buchungsanfrage

Special Adventure

Arakur Ushuaia Resort & Spa (Tue, 04 Aug 2015) »» Qasr al Sarab Desert Resort